Rüde

Titus

Dt. Ju. Ch. Heym of Hassellyn Irresistible Ives bob  (NBT)

(In Our Yellow Submarine des Contamines (NBT) x Heym of Hassellyn Greetings from Greta (NBT))

WT: 14.2.2018
Züchter:  Friedrich-Wilhelm Middendorf, Hagen, D

Titus ist mit Kurzrute einem sogenannten Natural Bobtail geboren .

Er ist DM –carrier  ; vWD –  free und Fluffy – free

Für das HD – Röntgen und die Augenuntersuchungen ist er im Moment noch zu jung.

https://dogs.pedigreeonline.com/heym-of-hassellyn-irresistible-ives-bob-nat-bobtail-65M6pM7x/pedigree?gens=5&highlight=Inbreds

Titus soll, wenn er sich weiterhin so gut entwickelt und auch die restlichen noch ausstehenden Gesundheitsergebnisse zu unserer Zufriedenheit ausfallen, angekört werden. Er hat gerade seine erste Ausstellung mit Bravour gemeistert und wir hoffen natürlich auf weitere gute Bewertungen.

Titus ist nun bestätigter Jugend-Champion CfBrH und Jugend-Champion VDH sowie Rheinland-Pfalz-Jugendsieger.

Odenwald Corgis Titus