Wurfplanung

Mathilda verbrachte einige Tage bei unserem Züchterfreund Danny Reinkehr und wir hoffen natürlich das dieser Liebesurlaub nicht ohne Folgen blieb.

Benson (Dt. Ch. VDH Ginger Elf Bahar) war sehr angetan von Mathilda (Dt. Ch. VDH, Dt. Ch. CfBrH Y Ddraig Goch Nine Times Seven) und so vollzogen sie am 23.5.2019 erfolgreich den Deckakt nun hoffen wir die Welpen unseres A-Wurfes um den 23.7.2019 herum auf der Welt begrüßen zu dürfen.

Bensons Pedigree … http://www.pedigreedatabase.com/pembroke_welsh_corgi/dog.html?id=2254007-ginger-elf-bahar

Weitere Updates folgen zu gegebener  Zeit.

Wir planen unseren A-Wurf für den Frühsommer 2019, hier werden dann auch zu gegebener Zeit entsprechende Neuigkeiten bekanntgegeben.

Leider ist Mathilda leer geblieben und es wird dieses Jahr keine Puppies bei uns geben. Wir werden bei der nächsten Hitze im Dezember/Januar einen erneuten Versuch starten.