Mein Zwinger

Hier gibt es bald allerlei Infos über meinen eigenen Zwinger.

Wie wird man eigentlich Corgi-Züchter?

Eine Frage, mit der ich immer wieder konfrontiert werde, möchte ich mit Hilfe eines Artikels einer lieben Freundin auf folgender Seite beantworten:

Wie wird man eigentlich Corgi-Züchter?

Too Marvelous To Believe

Ich bin seit 2001 Mitglied im Club für Britische Hütehunde, dadurch auch Mitglied im VDH und FCI, und habe seit 2006 eine auf mich eingetragene Zuchtstätte unter dem Namen "Too Marvelous To Believe". Im selben Jahr habe ich den Sachkundenachweis als Züchter abgelegt, auch wenn sich unser Beitrag zur Zucht damals nur auf den Besitz eines Deckrüden beschränkte.

Mit Mathilda hat sich unser Ausblick auf die Zukunft aber verändert , sie ist als Zuchthündin gekört und wenn alles so läuft wie wir es uns vorstellen bereit 2019 den Grundstein unserer Zucht zu legen.

Odenwald Corgis Sachkundenachweis Anita Bölke
Odenwald Corgis Mein Zwinger