Zurück von einem erfolgreichen sehr windigen Ausstellungs-Sonntag

Traditionell ist die IRAS Offenburg für uns die erste Schau des Jahres, dieses Mal waren Anreise und Heimfahrt etwas durch Sturmtief Eberhard erschwert, aber wir lassen uns von „etwas“ schlechtem Wetter nicht abhalten. Heym of Hassellyn Ives Bob, NBT, unser Jungrüde Titus bekam unter der Richterin Marie-Josee Melchior aus Luxemburg ein V3 und einen sehr schönen Richterbericht, wir sind mit dem Vorzüglich 3 sehr zufrieden. Er ist ja gerade mal ein Jahr alt und in seiner Entwicklung noch lange nicht fertig.

Es gab auch ein kleines Geschwistertreffen am Rande, einer seiner Wurfbrüder startete mit uns in der Jugendklasse Rüden, leider meinen es seine Besitzer etwas zu gut mit der Futtermenge und so war Bruder Ike (Luis) doch sehr dick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert